Dark Legion Forum (http://www.daoc-darklegion.de/index.php)
- Öffentlicher Bereich (http://www.daoc-darklegion.de/board.php?boardid=1)
-- Interface Erweiterungen - SharkUI (http://www.daoc-darklegion.de/board.php?boardid=53)
--- Shark UI 9.x known Bugs (http://www.daoc-darklegion.de/threadid.php?threadid=2608)


Geschrieben von Exeje am 23.06.2006 um 17:55:

 

Zitat:
Original von Shark
TrinketBug hab ich fixed (deshalb neue TQ Version), bei dem anderen hoffte ich ein Update auf die neue Version von CastOptions hilft. Ist schwer zu sagen ob es geholfen hat, weil noch zu wenig Leute es getestet haben.


ja es hat geholfen, ist in 10std zocken nicht mehr vorgekommen Augenzwinkern thx



Geschrieben von Exeje am 23.06.2006 um 19:20:

 

bfc zeigt mit 9.06 keine Teammates mehr an.
Hab Interface Ordner gelöscht und auch die gespeicherten dateien im WTF Ordner.



Geschrieben von Exeje am 23.06.2006 um 19:26:

 

folgende Fehlermeldungen:

Count: 1
Error: ...Ons\BattlefieldCommander\BattlefieldCommanderMap.lua:89: Usage: CreateMiniWorldMapArrowFrame(parent)
--------------------------------------------------
Count: 1
Error: Interface\AddOns\AceGUI\AceGUIElement.lua:44: 'KC_LinkviewFrameSortBoxTier2MenuRow12' has no child 'DisabledText'.
--------------------------------------------------
Count: 1
Error: Interface\AddOns\AceGUI\AceGUIElement.lua:44: 'KC_AdvSearchFrameConfigBoxMinLevelMenuRow12' has no child 'DisabledText'.
--------------------------------------------------
Count: 1
Error: Interface\AddOns\MapNotes\MapNotesDropDownMenu.lua:23: attempt to index a nil value



Geschrieben von Shark am 23.06.2006 um 19:43:

 

Sehr strange, hatte die gleichen Fehlermeldungen in 8.91 und alle für 9.0 fixed.



Geschrieben von Exeje am 23.06.2006 um 19:52:

 

hm ja, ich sollte dann wohl beim speichern nicht die 8 als 9 speichern :<
sry

aber daran ist natürlich Kiro schuld!



Geschrieben von Exeje am 23.06.2006 um 23:01:

 

die mobh anzeige ist immernoch verbuggt, auch bei leuten mit denen ich schon seit patch jeden tag 6 stunden zusammen gespielt hab.



Geschrieben von Shark am 23.06.2006 um 23:13:

 

MobHealth.lua in SavedVariables löschen könnte helfen.



Geschrieben von BS|Taz am 24.06.2006 um 10:53:

 

Zitat:
Original von Exeje
hab den bug, dass ich ab und an einfach keine dmg spells machen kann als Priest. Fear, Shield, Heals usw. gehen aber (hab auch keinen silence effect drauf) Augenzwinkern
Es kommt dann immer der Sound als ob das Target ausser range ist, aber keine nachricht im Screen.
Kann die Spells aus dem Spellbook raus auch benutzen, aber über die Bar nicht.



Selbe Problem ... keine Fehlermeldung

Schlicht und ergreifend etliche Sekunden kein Dmg Spell möglich

Shark UI 9.06



Geschrieben von Benny am 25.06.2006 um 00:01:

 

Zitat:
Original von Shark
Zitat:
Original von Dariisha
Bei mir verschwindet in unregelmäßigen Abständen mein Kampflog-Fenster...
Finde ich etwas Konfus.


Verwendest SCL (Icon bei Minimap) oder Blizzard Kampflog. UI Version?


jo ich verwend SCL



Geschrieben von Aciara am 25.06.2006 um 00:53:

 

Flugroutenproblem: die Route Og -> sili geht über Barrens nach feralas nach sili... und dauert ~8min.

Die Route sili -> og geht über tanaris nach og und dauert ~12?13? min ca..
von Sili nach feralas geht auch über tanaris und dauert ~7min..

da kann doch was nicht stimmen O_o



Geschrieben von Shark am 25.06.2006 um 03:14:

 

@aci

Ruf bei Blizzard an.



Geschrieben von Aciara am 25.06.2006 um 03:39:

 

liegt nich am ui? hurn, spacken bei blizz..

k dann moneyfu, is total im popo



Geschrieben von Shark am 25.06.2006 um 04:44:

 

moneyfu wird erst fixed wenn Ace2 rauskommt



Geschrieben von Shark am 25.06.2006 um 04:50:

 

Zitat:
Original von Dariisha
jo ich verwend SCL


Da keiner sonst das Prob hat vermute ich es liegt an deutcher Wow Version.



Geschrieben von Riemu am 25.06.2006 um 12:34:

 

wenn ich auf frames klicke um dort sachen zu verkleinern etc. crashed mein wow

habs bisher 2x versucht - 1x crash bei click auf ctraid status window und 1x crash bei click auf den player frame

edit: wenn ich auf chatframe clicke kommt auch wow crash

und mein enemycastbar makro geht nimmer

also /cenemycast clear

oder so in der richtung - kommt nen sharkui fehler

Error: attempt to index field `chatFrame' (a nil value)
File: Interface\FrameXML\ChatFrame.lua
Line: 2172
Count: 1

-----------------

dieser fehler kommt in 5 minuten 4x - eifnach so:

Error: attempt to compare number with nil
AddOn: SharkErrorSpam
File: SharkErrorSpam.lua
Line: 182
Count: 3



Geschrieben von Shark am 25.06.2006 um 15:15:

 

@riemu

1.


Aufgrund des SharkErrorSpam Fehlers und der Crashes vermute ich stark du hast mehrere Dateifehler (Savedvariables dir).

Du kannst den time value neu setzen mit /es time 4

(sollte aber nie NIL sein, es sei denn Konfigdatei kaputt, kommen noch mehr Fehler musst du ein altes Backup wiederherstellen).

2.

Enemycastbar - versuchst mit /enemy

3.

oder so in der richtung - kommt nen sharkui fehler

Error: attempt to index field `chatFrame' (a nil value)
File: Interface\FrameXML\ChatFrame.lua
Line: 2172
Count: 1

Wenn FrameXML statt Addons dran steht ist es Blizzard UI Fehler (was meine Dateifehlervermutung verstärkt)



Geschrieben von Parkinson am 25.06.2006 um 21:00:

 

wenn ich target wechsel ändert sich zwar der hp und manabalken aber der name bleibt vom alten ziel.



Geschrieben von Shin am 25.06.2006 um 22:24:

 

Error: attempt to index global `_sharkprefs' (a nil value)
AddOn: SharkFrames
File: SharkFrames.lua
Line: 84
Count:

grade beim einloggen bekommen



Geschrieben von Yorrik am 25.06.2006 um 23:43:

 

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich über PS die Gruppe heile und zwischendurch auf einen Mob switche kann ich diesen nicht mit DD Sprüchen (swp, holy fire etc.) ancasten.
Das Problem tritt sehr häufig auf, allerdings nicht bei jeden Mob.

Kann den Fehler leider nicht reproduzieren bzw. ausmachen woran es liegt.

Wenn ich während des Kampfes Sprüche aus dem offenen Spellbook nehme, geht es.

Tippe auf DAB Fehler.



Geschrieben von Shark am 26.06.2006 um 05:51:

 

@parki

willst mit verarschen?

@shin

fixed

@yorrik

falls es wieder auftritt tippe in den Chat /cast Smite und sag mir ob es funktioniert


Powered by: Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GbR