Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallöle
Zerenety

Antworten: 2
Hits: 10.327
Hallöle 17.08.2011 11:39 Forum: Allgemeines


Hi Ihr lieben!
Ich dachte mir mal ich sag mal Hallo Freude

Hoffe, euch geht es gut.

Wollte mal hören ob jemand von euch AoC spielt?!
Kovacs und ich haben das vor einer weile angefangen und sind recht begeistert.
Wir spielen auf Mitra und meist findet man uns auf Leisgar(kovacs) oder meiner einer (Kriha,Zereija).

mfg großes Grinsen
Thema: Urlaub
Zerenety

Antworten: 3
Hits: 5.625
20.04.2009 19:25 Forum: Allgemeines


-.- wie früh wolltest den abhauen okay ich ändere es um


seht oben das als fc geschockt die frauenzeitzone hängte bei mir quer
Thema: Urlaub
Zerenety

Antworten: 3
Hits: 5.625
Urlaub 19.04.2009 23:12 Forum: Allgemeines


bin mal so dreist und mach den threat hier auf großes Grinsen

Nächste Woche Sonntag bin ich leider nit da, wegen Konfirmation( endlich der letzte Bruder ist dann damit durch!) und ab Montag endlich Urlaub bin dann 10 tage wahrscheinlich mit ziemlicher Sicherheit sogar nicht da. Augenzwinkern aber dannach bin ich wieder für fast alles zu haben großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR