Alwa
Dark Legion Mitglied

|
|
Arbeite ja an nem speziel auf rogue ausgerichtetem UI (einziger Grund warum ich net Thomas seins nehme
) und überlege mir grad was ich noch an ihm verändern könnte. Wollt euch deshalb mal fragen was ihr euch (richtet sich hauptsächlich an (ex)rogue Spieler und vor allem net an Andy
) schon immer gewünscht habt bzw euch gefehlt hat...
|
|
09.02.2005 00:32 |
|
|
Dome
Der Mezzbrecher

|
|
fände es nice wenn nach jedem kill dick aufm Bildschirm erscheinen würde:
I R PWN
ob das geht ?
|
|
09.02.2005 00:46 |
|
|
Alwa
Dark Legion Mitglied

|
|
ja...
halte ich aber eher für verwirrend da rogue viel zu schnell viel zu viele gegner killt und es praktisch dauernd blinken würde...
|
|
09.02.2005 00:51 |
|
|
Stony unregistriert
 |
|
Was ich mir wünschen würde wären:
- Übersicht über meine Reagenzien (Gifte, Blendpulver, Vanishpulver)
- sichtbaren Timer für den Ablauf der Gifte auf der Waffe
- Seitenleiste mit Ablauftimer aller Cooldown Abilities (Vanish, Sprint, Blenden, Entrinnen, Ruhestein)
- Automatischen Switch der Waffen nach dem Enttarnen, sowie 3 verschiedene Waffensets zum manuellen switchen (Stancesets etc)
- Knöpfe zum Vergiften der Waffe
falls mir noch was einfällt, später mehr
|
|
09.02.2005 09:19 |
|
|
Alwa
Dark Legion Mitglied

|
|
Danke für die vorschläge
- Reagenzienanzeiger ist drin
- Sichtbarer Timer für Gifte (auch mit Ladungen) und Weightstones usw. auf Waffen ist eingebaut
- Hab die Cooldowns alle direkt auf dem Icon drauf (zeigt auch Stealth, Gauge und andre Style Cooldowns an) -- kann man natürlich dann alle in ne Seitenleiste legen für bessre Übersicht
- Waffenswitch Programm ist drin (per Knopf durch bis zu 6 Waffensets schalten), nen Stance set das nach Stealth automatisch die Waffe wechselst bau ich wohl noch ein
- Hab 10 Belegbare Tastaturknöpfe für Gifte eingebaut ohne das man dafür Leistenslots opfern müsste -- Das Programm sucht sich selbst das höchste jeweilige Gift im Inventar und trägt es auf eine bestimmte Waffe auf. Ist leider noch etwas umständlich im Low Level Bereich (wo oft die Waffen wechseln) da man bis jetzt den exakten Waffennamen in eine Liste eintragen muss damit das Programm die jeweilige Waffe findet und manchmal den Tastaturknopf 2mal drücken muss damit es geht.
Vereinfacht aber au jetzt schon Gift auftragen sehr und ich schau mal was sich machen lässt...
|
|
09.02.2005 13:15 |
|
|
Adwim
Dark Legion Mitglied

|
|
Alwa schau mal bitte hier im thread rein, das wird dich und andere Rogue Spieler sehr interessieren.
Premeditation
Ausserdem fragt jemand nach dem ui und glaube sie benutzt auch cosmos...
Ps: Wenn mich nicht alles täuscht ist das sogar die üba Rogue von Hier
konnte das nicht richtig feststellen.
PPs: ob es wirklich hier zum thema steht ka
)))
|
|
10.02.2005 13:53 |
|
|
|