Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Patchday » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patchday  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Patchday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will man am Patchday ins Spiel kommen, muss das Addon Discord Action Bars disabled werden.

Funktionierende Bars gibt es frühestens Abends, wahrscheinlich erst am Tag danach.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
02.01.2006 15:09 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Wulflyn
Grenzwölfin


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich (((( SHARK... bitte bitte beeil dich.. mit den Patch hab ich trotz aller abgeschalteten Addons nur Bugs (meine taschenplätze sind nicht das was sie sein sollten.. total verschoben)

... und ich halt nicht aus wie ein 08 15 zu spielen unglücklich (((( BEEIL DICH UND RETTE MICH!

__________________

04.01.2006 14:58 Wulflyn ist offline Homepage von Wulflyn Beiträge von Wulflyn suchen Nehmen Sie Wulflyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulflyn in Ihre Kontaktliste ein
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alles fertig, will euch nur leiden sehen, deshalb noch nichts zum Download da!

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
04.01.2006 15:41 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Wulflyn
Grenzwölfin


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schluchz*

Kagg Blizz.... biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte *bettelnd auf die Knie fall* Ich leide so sehr.. achja vergiss CT Raid 1.5 nisch Augenzwinkern

__________________

04.01.2006 15:58 Wulflyn ist offline Homepage von Wulflyn Beiträge von Wulflyn suchen Nehmen Sie Wulflyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulflyn in Ihre Kontaktliste ein
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab fast alles fertig, warte auf Discord Action Bars von.

http://www.discordmods.com

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
04.01.2006 16:59 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die DAB Website down ist, aber ich so mit Querries zugemüllt werde, wird es gegen 18 Uhr eine Beta Version geben, bei der noch nicht alles geht.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
04.01.2006 17:12 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
dr_AllCOM3
Horde


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nicht du sein jetzt^^

__________________
nicht gucken!
04.01.2006 17:28 dr_AllCOM3 ist offline E-Mail an dr_AllCOM3 senden Beiträge von dr_AllCOM3 suchen Nehmen Sie dr_AllCOM3 in Ihre Freundesliste auf
Lukhi
Horde


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*anfeuer*

canai meinte grade btw , dass die alten discord bars bei ihm gehen Augenzwinkern

bin gespannt, was ich heute ohne dein ui alles in mc verpeil fröhlich

miri

__________________
Lukhi - Priester - Himinjrot
04.01.2006 17:33 Lukhi ist offline E-Mail an Lukhi senden Beiträge von Lukhi suchen Nehmen Sie Lukhi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Patchday

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR