Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Eilauftrag für Thomas! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eilauftrag für Thomas!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Eilauftrag für Thomas! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hu

Bräuchte ein neues Trinket für die Trinketqueue

Badge of the Swarmguard - das Trinket von Sartura!

Hier der String:

["prio"] = 5,
["link"] = "|cffa335ee|Hitem:21670:0:0:0|h[Badge of the Swarmguard]|h|r",
},
[2] = {

Cooldown ist 3 Minuten und die Dauer beträgt 30 Sekunden - is nen normaler Buff.

Macht keinen CD auf Earthstrike oder sonst nen Trinket, auch keinen kurzzeitigen aktivierungs CD - kann man in einem Makro mit Earthstrike, Rapidfire und Berserk aktivieren.

Wär cool wenndu das mal machen könntest bei Gelegenheit - Donnerstag Abend wär schön wenn ichs hätte *g*

Kannst ja als einzelnes rar file für mich auffen FTP stellen oder so wenndu kein Update vom Shark UI in der nächsten Zeit machst.

Aso noch ein Nachtrag gleich dazu:

Dieser Boss Spam Filter scheint immernoch nicht zu funktionieren, wenn ich in einer Raidinstanz bin sieht das meistens so aus:

Shurrik: Bla Bla
Shurrik: Bla Bla

darüber dann in einer anderen Schriftgröße und Schriftfarbe nochmal das gleiche

Shurrik: Bla Bla
Shurrik: Bla Bla

So unglücklich übereinander gelagert dass der ganze Bildschirm gespammed wird und man garnix mehr lesen kann.

Wär irgendwie toll garkeine CTRaid msgs zu bekommen die andere Leute broadcasten, sondern nur die eigenen Sachen.

Ka ob das irgendwie geht - aber du machst das schon!

Gruß

Chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riemu am 18.07.2006 23:46.

18.07.2006 23:42 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Trinket mit aktueller Version getestet?

Brauche Screenshot von dem Raidspam.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
18.07.2006 23:58 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark
Hast Trinket mit aktueller Version getestet?

Brauche Screenshot von dem Raidspam.


Jo Trinket hab ich mit aktueller Version getestet - ging nicht so richtig.

Isses wohl schon drin im aktuellen Trinketqueue? Dann muss ich heut abend nochmal bissel rumtesten - aber hatte gestern den Eindruck dass mir das Trinket sofort vom 2. Trinket in dem Slot überschrieben wurde bzw. es nicht mehr reingeladen wurde auch wenn kein CD/Timer drauf war - Priorität in den Settings war auch höher als das andere.

Kurz gesagt, selbe Erscheinungen wie wenns noch nicht in der Version drin war.

Screenshot von dem Raid Spam bekommste Donnerstag Abend dann.

Gruß
19.07.2006 09:19 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Code angeschaut und muss eigentlich funktionieren, d.h. er sollte das Trinket 30 Sek nach Aktivierung beibehalten. (siehe /tq debug)

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
19.07.2006 13:11 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bissel im Debug mode rumgespielt - habs insg. 5x getestet, immer das gleiche:

Ich aktiviert Earthstrike und die Badge - sobald Earthstrike fertig ist (20Sekunden) switched er auf Zandalar - danach 10 Sekunden später (30Sekunden) switched er von der Badge auf die Breadth.

Doch der Haken daran, er switched keines der beiden Trinkets wieder zurück...

Hab dir nen paar Screenshots gemacht - die JPGs heissen 1-9

http://files.wow-tactics.de/riemu/1.jpg
http://files.wow-tactics.de/riemu/2.jpg

etc.

5 Minuten nach diesen Screenshots hat er immer noch nicht geswitched!

Gruß
19.07.2006 17:08 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er macht laut Screenshot 2 mal einen Schedule von jeweils 31 und 21 Sekunden. D.h. nach 21/31 Sekunden müssen noch Debug Meldungen kommen und zwar auch dann wenn er gar nichts zu tun hat oder gar einen Fehler drin hat.

mach mal diesen Test (mit debug an):

/script Chronos.schedule(3,TrinketQueueProcess,0)

wenn 3 Sekunden später keine Debug-Meldung der Art von:

--- TrinketQueueProcess --- 0

kommt, geht was mit Chronos nicht.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
19.07.2006 19:30 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Eilauftrag für Thomas!

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR