Shark
Dark Legion Mitglied
 

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668
 |
|
Hast Trinket mit aktueller Version getestet?
Brauche Screenshot von dem Raidspam.
__________________ "2b |~ 2b" - Hamlet
|
|
18.07.2006 23:58 |
|
|
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156
 |
|
| Zitat: |
Original von Shark
Hast Trinket mit aktueller Version getestet?
Brauche Screenshot von dem Raidspam. |
Jo Trinket hab ich mit aktueller Version getestet - ging nicht so richtig.
Isses wohl schon drin im aktuellen Trinketqueue? Dann muss ich heut abend nochmal bissel rumtesten - aber hatte gestern den Eindruck dass mir das Trinket sofort vom 2. Trinket in dem Slot überschrieben wurde bzw. es nicht mehr reingeladen wurde auch wenn kein CD/Timer drauf war - Priorität in den Settings war auch höher als das andere.
Kurz gesagt, selbe Erscheinungen wie wenns noch nicht in der Version drin war.
Screenshot von dem Raid Spam bekommste Donnerstag Abend dann.
Gruß
|
|
19.07.2006 09:19 |
|
|
Shark
Dark Legion Mitglied
 

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668
 |
|
Hab Code angeschaut und muss eigentlich funktionieren, d.h. er sollte das Trinket 30 Sek nach Aktivierung beibehalten. (siehe /tq debug)
__________________ "2b |~ 2b" - Hamlet
|
|
19.07.2006 13:11 |
|
|
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156
 |
|
Hab bissel im Debug mode rumgespielt - habs insg. 5x getestet, immer das gleiche:
Ich aktiviert Earthstrike und die Badge - sobald Earthstrike fertig ist (20Sekunden) switched er auf Zandalar - danach 10 Sekunden später (30Sekunden) switched er von der Badge auf die Breadth.
Doch der Haken daran, er switched keines der beiden Trinkets wieder zurück...
Hab dir nen paar Screenshots gemacht - die JPGs heissen 1-9
http://files.wow-tactics.de/riemu/1.jpg
http://files.wow-tactics.de/riemu/2.jpg
etc.
5 Minuten nach diesen Screenshots hat er immer noch nicht geswitched!
Gruß
|
|
19.07.2006 17:08 |
|
|
Shark
Dark Legion Mitglied
 

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668
 |
|
Er macht laut Screenshot 2 mal einen Schedule von jeweils 31 und 21 Sekunden. D.h. nach 21/31 Sekunden müssen noch Debug Meldungen kommen und zwar auch dann wenn er gar nichts zu tun hat oder gar einen Fehler drin hat.
mach mal diesen Test (mit debug an):
/script Chronos.schedule(3,TrinketQueueProcess,0)
wenn 3 Sekunden später keine Debug-Meldung der Art von:
--- TrinketQueueProcess --- 0
kommt, geht was mit Chronos nicht.
__________________ "2b |~ 2b" - Hamlet
|
|
19.07.2006 19:30 |
|
|
|