Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » 13.20+ Bug Report Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13.20+ Bug Report Thread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

13.20+ Bug Report Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei allen Bugreports diese Daten angeben:

- exakte Versionsnummer vom UI (z.B. 13.01 003)
- welche Zusatzaddons installiert sind
- genaue Fehlermeldung
- Beschreibung wann es passiert ist
- erwähnen falls deutscher Wow Client

Alle Fehlermeldungen mit dem Wort Blizzard oder FrameXML kommen von Blizzard UI.

Da ich Wow nicht mehr spiele, werde ich nur noch nach Patches was fixen, d.h. achtet noch mehr auf die Regeln zum Bugreporten.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
30.09.2007 02:37 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shoga
Grünschnabel


Dabei seit: 08.09.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu.

n paar hätt ich da schon

Error: Couldn't find CVar named 'MasterVolume'
AddOn: FuBar_VolumeFu
File: VolumeFu.lua
Line: 156
Count: 1
--------------------------------------------------
Error: stack overflow
AddOn: AdvancedTradeSkillWindow
File: atsw.lua
Line: 2445
Count: 4

1ster direkt beim einloggen

atsw error wenn ich atsw öffne , beim auswählen der enchants / rezepte entsteht tierischer lag

dann scheint mit "moveFrames" was nicht i.O. zu sein , jedesmal wenn ich das AH, den postkasten oder meinen charscreen u.s.w. öffne springen die sheets nach oben (hälfte davon aus dem screen), wenn ich moveframes disable funktioniert alles wie gewohnt.

UI 13.20 build 001

zusatzaddons:
auctioneer
swstats
cooldowntimers2

mfg shoga :>

edit:engb client

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shoga am 30.09.2007 03:41.

30.09.2007 03:39 Shoga ist offline E-Mail an Shoga senden Beiträge von Shoga suchen Nehmen Sie Shoga in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Versionsnummer:

UI 13.20 011

- welche Zusatzaddons:

EnergyWatch_v2
Power Auras
Deadly BossMods
Quartz
SW Stats

- genaue Fehlermeldung

Fehler: Couldn't find CVar named 'MasterVolume'
AddOn: FuBar_VolumeFu
Datei:VolumeFu.lua
Zeile:156
Fehler Nummer:1

- Wann:

Beim einloggen. Normaler Start UP Error sobald Loadscreen vorbei ist.

----------------------

- genaue Fehlermeldung

Fehlergroßes Grinsen ewdrop-2.0: [Stummschalten] 'handler' ("FuBar_VolumeFu") method "IsMute" not defined
Fehler Nummer:2

- Wann:

Rechtsklick auf das FuBar_Volume Symbol.

- Client:

Deutsch

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
30.09.2007 09:46 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Luariina
Shark UI


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version: 13.20 Build: 011
Client: Englisch (GB)

Zusatzaddons:
WaitCast
AutoInt

Fehler 1:
Error: Dewdrop-2.0: [Mute] 'handler' ("FuBar_VolumeFu") method "IsMute" not defined
AddOn: Ace2
File: FuBarPlugin-2.0.lua
Line: 1150
Count: 1

Wann: Rechtsklick auf das FuBar_Volume Symbol; also derselbe Fehler wie bei Benny, nur dass ich englische Version habe

Fehler 2:
Error: attempt to call global 'UnitFrame_OnUpdate' (a nil value)
String: FocusFrame:OnUpdate
Count: Infinite

Wann: Focus target per /focus setzen. Allerdings nur 1x nach dem Einloggen. Danach tritt der Fehler bis zum nächsten Einloggen nicht mehr auf.

__________________
[@GER|Taube] meine fresse irgendwas stimmt mit meinem rechner nit^^
[@GER|Taube] hm leerlaufprozess schnappt sich 99% cpu zeit was ist das?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Luariina am 30.09.2007 14:21.

30.09.2007 14:15 Luariina ist offline E-Mail an Luariina senden Beiträge von Luariina suchen Nehmen Sie Luariina in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im übrigen scheint der HelloKitty Skin für cyCircled nicht zu Funktionieren.

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
30.09.2007 15:31 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probleme mit moveframes kann ich nicht reproduzieren.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
30.09.2007 19:16 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
luselile
Shark UI


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.21

DE Client

Kann den Inhalt der Taschen nicht mehr sehen.

Fehlermeldung:

Fehler: Usage: GameTooltip:SetOwner(frame)
Datei:Interface\FrameXML\GameTooltip.lua
Zeile:74
Fehler Nummer:3
--------------------------------------------------
Fehler: AceEvent-2.0: Cannot unregister event "BAG_UPDATE". "OneBag" is not registered with it.
Datei:Interface\AddOns\OneBag\OneBag.lua
Zeile:225
Fehler Nummer:1

__________________
*zensiert* by Adarek

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luselile am 30.09.2007 23:37.

30.09.2007 23:36 luselile ist offline E-Mail an luselile senden Beiträge von luselile suchen Nehmen Sie luselile in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mal

/onebag standby

sind die Blizzard Taschen dann zu sehen?

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
01.10.2007 00:14 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
luselile
Shark UI


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab erstmal auf 13.20 zurückgeptched, da gehts normal.
kann das morgen aber gerne nochmal testen.

__________________
*zensiert* by Adarek
01.10.2007 00:38 luselile ist offline E-Mail an luselile senden Beiträge von luselile suchen Nehmen Sie luselile in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Onebag hat sich von 3.20 auf 3.21 nicht geändert. Extended Questlog ist aber zurück (macht keine Probs mehr mit eng. Wow).

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
01.10.2007 01:10 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Solays
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 312

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Problem jetzt auch mit der neusten Version. SharkUI 13.21 Build 012. Sehe den Inhalt meiner Taschen nicht, ist alles komplett schwarz. ( Also im Design der Fenster) Mit /onebag standby sind dann die Blizzard Taschen zu sehen

__________________
Keep your eyes on the stars, and your feet on the ground.
01.10.2007 12:47 Solays ist offline E-Mail an Solays senden Beiträge von Solays suchen Nehmen Sie Solays in Ihre Freundesliste auf
wargus
Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 08.01.2003
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das problem das manche fenster ( zb AH oder halt skilltree/questlog ) über den bildschirmrand hinausschießen .
weiss jemand wie ich die wieder runterziehn kann?
01.10.2007 13:12 wargus ist offline Beiträge von wargus suchen Nehmen Sie wargus in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/center Fenstername

z.b.

/center MailFrame

Siehe FAQ-Thread (Seite 3 glaub).

Hab eben 3 Chars eingelogt - keinerlei Probleme mit Bags, ist wohl ein Fremdaddon welches sich mit EQL nicht verträgt.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
01.10.2007 13:57 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Solays
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 312

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts jetzt auch. Wollte eigentlich zurüc patchen, hab aber ausversehen wieder 13.21 Build012 installiert und keine Probleme mehr mit Inventory^^ Wohl was falsch gemacht. Fehler sitzt ja oft vor dem Pc

__________________
Keep your eyes on the stars, and your feet on the ground.
01.10.2007 14:33 Solays ist offline E-Mail an Solays senden Beiträge von Solays suchen Nehmen Sie Solays in Ihre Freundesliste auf
Lios|Turri
Mitglied


Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Ilmenau / Thür.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olá

de Client

13.21

extra Addons: dottimer, gfw_trakmenu, intabolt, spellalert

folgende probs:

a) konnte ich schon selber lösen

b) der Shark button ist weg, habe schon folgendes probiert:

/center Shark_IconFrame

+reloadui

keine veränderung, dann

/center Shark_Button

+reloadui

nach dem UI Reload war der Button kurz zu sehen, ist aber sofort wieder verschwunden.

c) habe mit /center FriendsFrame den Frame zentriert, aber wenn ich das fenster auf und zu mache, ist der Frame wieder teilweise ausserhalb des screens, er scheint die posi nicht zu speichern.

__________________
Signatur???

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lios|Turri am 01.10.2007 14:53.

01.10.2007 14:41 Lios|Turri ist offline Homepage von Lios|Turri Beiträge von Lios|Turri suchen Nehmen Sie Lios|Turri in Ihre Freundesliste auf
Steroid
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-194.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wargus
ich hab das problem das manche fenster ( zb AH oder halt skilltree/questlog ) über den bildschirmrand hinausschießen .
weiss jemand wie ich die wieder runterziehn kann?


selbes problem hier.. allerdings hilfts /center kein stück da er die frames jedes mal wieder erneut ausm bild schiebt...

--

sehe auch seit neuestem beim inspecten keine tooltips mehr mit aktuellster shark
(13.21 Build 12, En Client)

Error: attempt to index local 'self' (a nil value)
File: Interface\AddOns\Voyeur\Voyeur.lua
Line: 267
Count: 4

zusätzliche AddOns
MainAssist
SW_Stats
SW_FixLogStrings
SW_Stats_Profiles

__________________

01.10.2007 15:22 Steroid ist offline E-Mail an Steroid senden Beiträge von Steroid suchen Nehmen Sie Steroid in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voyeur hab ich fixed.

Etwa 50% der Fenster werden durch den SharkCore verschoben, rest von moveFrames.

Versucht es zu disablen. Ich kann es nicht schnell fixen, es hat sich zu viel geändert.

Ich sehe auch keine Alternative, MobileFrames gibt es auch nicht mehr und MoveAnything ist zu umständlich.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
01.10.2007 15:49 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shoga
Grünschnabel


Dabei seit: 08.09.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die

moveFrames.lua
und
moveFrames.lua.bak

in den SavedVariables bei jedem char gelöscht seit dem tritt kein prob mehr damit auf , alle fenster an ihrem platz
01.10.2007 16:18 Shoga ist offline E-Mail an Shoga senden Beiträge von Shoga suchen Nehmen Sie Shoga in Ihre Freundesliste auf
Steroid
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-194.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shoga
hab die

moveFrames.lua
und
moveFrames.lua.bak

in den SavedVariables bei jedem char gelöscht seit dem tritt kein prob mehr damit auf , alle fenster an ihrem platz


hab ich grad gemacht bisher wieder alle frames am richtigen platz

__________________

01.10.2007 16:36 Steroid ist offline E-Mail an Steroid senden Beiträge von Steroid suchen Nehmen Sie Steroid in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Probleme werden aber mit der Zeit wieder auftauchen, deshalb ist ab 13.22 moveFrames nicht mehr drin.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
01.10.2007 16:55 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » 13.20+ Bug Report Thread

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR