Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » DAB / Trinket Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAB / Trinket Button  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DAB / Trinket Button BS|Taz 13.03.2006 12:15
 RE: DAB / Trinket Button Shark 13.03.2006 18:24
 RE: DAB / Trinket Button BS|Taz 14.03.2006 14:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BS|Taz
Bane Sidhe

DAB / Trinket Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes würde ich gerne haben, kriege es aber nicht hin ...

Da ich einiges an Trinkets nutze und die per Trinket Queue bei cooldown wechsle hätte ich gerne 2 Buttons die mir immer die aktuellen Trinkets anzeigen, da ich ansonsten eine komplett Bar mit Trinkets aufm Screen habe ... nur Buttons anzeigen wo der cooldown ready ist stört halt das die Buttons dann ziemlich verteilt sind.

Hat jemand das schon mal hin bekommen oder 'ne Idee?

Danke + Gruss
Taz

13.03.2006 12:15 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-91.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www2.curse-gaming.com/mod.php?addid=194

13.03.2006 18:24 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt!

Ist zwar schon länger net aktualisiert worden, aber getestet und funzt gut.

Danke ...

14.03.2006 14:08 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » DAB / Trinket Button