Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » WT_ZoningTimeFix und ähnliche Addons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WT_ZoningTimeFix und ähnliche Addons  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WT_ZoningTimeFix und ähnliche Addons Quicksilver 18.04.2006 18:27
 RE: WT_ZoningTimeFix und ähnliche Addons Shark 18.04.2006 18:33
 RE: WT_ZoningTimeFix und ähnliche Addons Quicksilver 19.04.2006 11:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quicksilver
Horde

WT_ZoningTimeFix und ähnliche Addons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur fragen, ob es Sinn macht, nebem Shark UI auch noch so ein Tool zum schnelleren Zonen zu benutzen.

http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=3775

Ich glaub, du hast ja schon recht viele Verbesserungen implementiert Shark, damit sich die Ladezeit beim Zonen verkürzt. Deshalb weiß ich nicht, ob dieses Addon alles nur schlimmer macht, oder mir überhaupt helfen kann.

Danke für dein Antwort.

Quick
18.04.2006 18:27 Quicksilver ist offline E-Mail an Quicksilver senden Beiträge von Quicksilver suchen Nehmen Sie Quicksilver in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-91.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie würden es nur etwas langsamer machen, schneller als derzeit im SharkUI geht es nicht.

18.04.2006 18:33 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Quicksilver
Horde

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, vielen Dank Shark. smile
19.04.2006 11:15 Quicksilver ist offline E-Mail an Quicksilver senden Beiträge von Quicksilver suchen Nehmen Sie Quicksilver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » WT_ZoningTimeFix und ähnliche Addons