Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Castbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Castbar  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Banki
Grünschnabel


Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 5

Castbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab mal ne Frage wegen der Castbar. Habe das Problem, das wenn ich als Heiler unterwegs bin die Castbar von zB Sheep/Kopfnuss etc. über dem letzten Gruppenmember ist und ich so nicht sehen kann wieviel Leben er noch hatt. Ein bekannter von mir meinte das wäre Nekrosis addon, aber das gibt es ja nicht. Ich meine die Castleiste mit dem T am Ende. Wie verschiebe ich diese?
Danke im voraus
MfG
Banki
18.01.2008 12:59 Banki ist offline E-Mail an Banki senden Beiträge von Banki suchen Nehmen Sie Banki in Ihre Freundesliste auf
Eluné
Mitglied


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/necb -> movable bars
18.01.2008 13:43 Eluné ist offline E-Mail an Eluné senden Beiträge von Eluné suchen Nehmen Sie Eluné in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch im SharkUI Menu drin.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
18.01.2008 13:46 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Banki
Grünschnabel


Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Euch beiden smile
20.01.2008 14:40 Banki ist offline E-Mail an Banki senden Beiträge von Banki suchen Nehmen Sie Banki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Castbar

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR