Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Shark UI 10.x known Bugs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shark UI 10.x known Bugs  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dr_AllCOM3
Horde


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doppelter cooldown -> coowldowns bei dab abstellen

__________________
nicht gucken!
26.08.2006 16:31 dr_AllCOM3 ist offline E-Mail an dr_AllCOM3 senden Beiträge von dr_AllCOM3 suchen Nehmen Sie dr_AllCOM3 in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun aber nen extra Thread lohnt sich net ...

Ich gebs auf ... evt. hat ja hier noch jemand 'ne Idee ...

Seit 1.12 Lagt es bei mir das es nicht mehr feierlich ist - 1 schritt laufen 1-3s Standbild, drehen selber Effekt, im Raid ein Alptraum, selbst in der Charauswahl kann ich nicht ohne Ruckler Chars drehen. Die Blizzard Standard Antworten (Interface, wtf löschen ....) bringen genau gar nix (getestet).

Rechner:
2.8 P4
2GB Memory
ATI 9800 XT Pro 256MB
U320 SCSI Platten System - Raid 5 50% free Space, 4GB Swap

Grafikartentreiber getestet, Omega letzte Version, ATI letzte Version, default Einstellungen, max Perf. Einstellungen - alles ohne Verbesserung, In Game alles an Grafik auf low gesetzt, ausser das es gruselig aussieht - keine Besserung.

HÜLFE! Bin für alle Vorschläge offen.

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
27.08.2006 11:06 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D.h. du hast die Lags auch ohne jegliche Addons?

Lass mal nen Benchmark ausserhalb von Wow laufen.

Falls Benchmark keine Probs macht, versuch kurz ne andere Graka einzubauen (auch wenn es eine alte ist).

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
27.08.2006 11:22 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrekt, selbst die Charauswahl laggt, spielen ohne AddOns= spielen mit AddOns, es lagt einfach ....

Alles andere an Spielen, DvDs, sonstiges läuft einwandfrei

Benchmark download läuft, zweite Karte liegt nebn dem Rechner ... ich melde mich dann noch mal.

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
27.08.2006 11:39 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Dnz
Horde


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ein ähnliches problem, auch mit ner ati karte.
und zwar lag es an dem komplett paket bei mir der version 6.7 und 6.8
wenn ich von diesen versionen NUR den treiber installiert habe ging wieder alles wunderbar.
27.08.2006 13:35 Dnz ist offline E-Mail an Dnz senden Homepage von Dnz Beiträge von Dnz suchen Nehmen Sie Dnz in Ihre Freundesliste auf
Vitae
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-185.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 406
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch, aber bei mir trat es nur sporadisch auf, meistens wenn ich aufm desktop war. geholfen hatte nur ein anderes treiberpaket für die graka.

__________________
Z i t a t:
Momentan habe ich mich an das auto schlag hit cap angetastet (550im mom) wegen witfiuri brock und abreite mit 1 2,4 und 1 2,6 waffe.[...]
27.08.2006 13:50 Vitae ist offline E-Mail an Vitae senden Beiträge von Vitae suchen Nehmen Sie Vitae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vitae in Ihre Kontaktliste ein
Dome
Der Mezzbrecher


images/avatars/avatar-167.gif

Dabei seit: 21.06.2002
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt ja evtl mal die Omega Treiber versuchen, OHNE diesen ATI Controlcenter Dreck.
27.08.2006 14:50 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo Stunden bastelei später ...

"Hardware has been changed"

"WoW was unable to start 3D Accelaration. Please make sure directX 9.0c ...."

Getestet mit 3 Grafikkarten 1 x Ati 2 x Nvidia ...

Ich werde dann mal neu installieren ... Was anderes fällt mir nicht mehr ein.

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
27.08.2006 15:51 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor du Windows neu installierst, versuch nur DirectX nachzuinstallieren.

Und gerade die Omega Treiber sind vielleicht das Prob, wobei ATI Treiber grundsätzlich der größte Dreck der Hardwareindustrie sind.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
27.08.2006 17:25 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Jaina
Shark UI


Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Ludwigshafen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme keine Warnmeldungen bei Boss encountern die meine Mitspieler senden. Hab es schon mit der Option "Disable Spam Filter" aus dem Blizzard Interface Optionen versucht und ohne diese traurig
27.08.2006 20:03 Jaina ist offline E-Mail an Jaina senden Beiträge von Jaina suchen Nehmen Sie Jaina in Ihre Freundesliste auf
Rise
Horde


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark
Zitat:
Original von Parkinson
so mein combatlog ging wieder mit dem neuen patch und shark ui 9

nu hab ich sharkui 10 draufgemacht und combatlog verschwindet wieder.....


War sicher Zufall, weil sich am Combat Log nichts geändert hat.



Nein war kein Zufall - bei mir ging bei SHark 9.x immer die Combat log (auch bei 1.11 noch) und nun bei 1.12 verschwindet die Combat Log auch immer - besonders wenn ich die Map aufgemacht habe.. dann ists nachm zumachen weg

__________________

27.08.2006 20:09 Rise ist offline E-Mail an Rise senden Beiträge von Rise suchen Nehmen Sie Rise in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaina
Ich bekomme keine Warnmeldungen bei Boss encountern die meine Mitspieler senden. Hab es schon mit der Option "Disable Spam Filter" aus dem Blizzard Interface Optionen versucht und ohne diese traurig


Denke sie haben BigWigs 1, welches nicht kompatibel ist zu BigWigs 2 (aus SharkUI).

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
27.08.2006 20:58 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark
Bevor du Windows neu installierst, versuch nur DirectX nachzuinstallieren.

Und gerade die Omega Treiber sind vielleicht das Prob, wobei ATI Treiber grundsätzlich der größte Dreck der Hardwareindustrie sind.


Too late to cry Zunge raus

dxdiag meinte noch alles ok - XP neu - wow neu - 500mb patch neu oO - KEIN lag 11111!!!!!!

Mal schauen was noch so kommt.

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
27.08.2006 21:05 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele Ui wieder drauf und gleich 2 Fragen ...

1. Wie kriege ich die Einstellungen von shark + Partystats auf nen anderen Char? Savedvariables kopierne hat es nicht wirklich gebracht - Ich würde gerne auf einem Char alle Einstellungen machen und dann für alle übernehmen und nciht 5 mal alles konfigurieren...

2. Discords: Ich habe in den Bars immer wieder doppelt, z.b. Mainbar 24 Buttons 1 Page 2 Zeilen, Belege ich Button 8 taucht auf Button 15 der selbe spell auf, lösche ich 15 ist 8 auch weg

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
28.08.2006 12:04 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BS|Taz
Sodele Ui wieder drauf und gleich 2 Fragen ...

1. Wie kriege ich die Einstellungen von shark + Partystats auf nen anderen Char? Savedvariables kopierne hat es nicht wirklich gebracht - Ich würde gerne auf einem Char alle Einstellungen machen und dann für alle übernehmen und nciht 5 mal alles konfigurieren...


Öffne PartyStats.lua (savedvariables) im Notepad und kopier die Einstellungen dann um. Jeder Char fängt mit z.B.

["Rashkala of Gorgonnash"] = {

und hört mit

},

auf.

Zitat:
2. Discords: Ich habe in den Bars immer wieder doppelt, z.b. Mainbar 24 Buttons 1 Page 2 Zeilen, Belege ich Button 8 taucht auf Button 15 der selbe spell auf, lösche ich 15 ist 8 auch weg


Hab sowas noch nicht gesehen. Passiert es auch bei Bar 2? Wenn nicht hide Mainbar und mach Bar 2 zur Mainbar.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
28.08.2006 15:54 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert mit Bar 1-6 getestet, die anderen hab ich noch nciht ausprobiert, sind auch mehrere Buttons die quasi gespiegelt werden.

Keinen Schimmer wo das her kommt ...

Danke für den Rest schon mal.

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
28.08.2006 16:06 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Andy
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 838
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltest evtl bei anderen Bars, die du nicht benutzt(8-10 zb), die Buttonanzahl verringern. Gibt ja nur eine maximale Anzahl von Buttons aufm Bildschirm...vllt liegts ja daran.

__________________
Mac: Hey PC, what'cha doin'?
PC: Playing games.
Mac: Which one?
PC: All of them.
Mac: .... unglücklich
28.08.2006 16:43 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich gemacht - benutze nur 40 Buttons ..

Hab' den Fehler gefunden, die Action ID's waren nciht durchsortiert sondern irgendwie Kunterbunt gemischt - warum k.a. aber nach Vergabe einer eindeutigen für jeden Button geht es.

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
28.08.2006 17:04 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Kelwyn
Foren Ass


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 79
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Error: Invalid taxi node slot
AddOn: FlightMap
File: FlightMapTimes.lua
Line: 123
Count: 8

Beim Greifenfliegen aufn westlichen Kontinent als Fehler gekriegt, auf der Flugkarte werden auch mehrere nicht anfliegbare Greifen angezeigt mit Text INVALID, müsste bei Ogrimmar z.b. gewesen sein
28.08.2006 19:42 Kelwyn ist offline E-Mail an Kelwyn senden Beiträge von Kelwyn suchen Nehmen Sie Kelwyn in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab FlightMap Code durchgeschaut, hat noch jmd das Prob?

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
28.08.2006 19:58 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Shark UI 10.x known Bugs

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR