Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Servus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jussuf
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Beiträge: 777
Herkunft: Haibach/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bors=nap
andy=nap

silvanus=? (ich tendier zwischen nap und fakeaccount)


ok spass bei rande, um welches spiel gehts es denn silvanus? und welchen server? ein server mit regeln?? das klingt mir fast nach einem RPG, weshalb ich wow und daoc wohl getrost ausschließen kann!
villeicht meridian59?!
wenden dich dann an steroid, der ist experte auf dem gebiet der pixelverstümmlung und kennt sich da gut aus.

edit: das Problem mit den "keinen genauen angaben" scheint nicht nur dein freund zu haben fröhlich

__________________
There are times when silence has the loudest voice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jussuf am 18.04.2008 12:19.

18.04.2008 12:17 Jussuf ist offline E-Mail an Jussuf senden Beiträge von Jussuf suchen Nehmen Sie Jussuf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jussuf in Ihre Kontaktliste ein
Thorolf
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will wieder ein mmorpg mit soetwas wie schattenklingen, unfähigen castern und massivem pvp fröhlich am liebsten mit den leuten von "früher" fröhlich
im grunde wie daoc nur mit besserer grafik... wenn ich überleg wie geil das war zu der zeit
ich muss manchmal immer noch lachen wie die paladine abgekackt haben.

hachja
21.04.2008 21:08 Thorolf ist offline E-Mail an Thorolf senden Beiträge von Thorolf suchen Nehmen Sie Thorolf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Servus

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR