Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Hallöle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöle  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zerenety
Foren Ass


Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 82

Hallöle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr lieben!
Ich dachte mir mal ich sag mal Hallo Freude

Hoffe, euch geht es gut.

Wollte mal hören ob jemand von euch AoC spielt?!
Kovacs und ich haben das vor einer weile angefangen und sind recht begeistert.
Wir spielen auf Mitra und meist findet man uns auf Leisgar(kovacs) oder meiner einer (Kriha,Zereija).

mfg großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zerenety am 17.08.2011 15:42.

17.08.2011 11:39 Zerenety ist offline E-Mail an Zerenety senden Beiträge von Zerenety suchen Nehmen Sie Zerenety in Ihre Freundesliste auf
Narut
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört auf im internen über mich zu lästern!


danke
05.12.2011 18:39 Narut ist offline E-Mail an Narut senden Beiträge von Narut suchen Nehmen Sie Narut in Ihre Freundesliste auf
Andy
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 838
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pete erzählt gerade, was ihr an DEM Freitag abend alles angestellt habt...


Die Screenshots sind ekelhaft, schämen solltest dich!

__________________
Mac: Hey PC, what'cha doin'?
PC: Playing games.
Mac: Which one?
PC: All of them.
Mac: .... unglücklich
05.12.2011 18:51 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Hallöle

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR