Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Shark UI 3.72 [cosmos] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shark UI 3.72 [cosmos]  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stabby
Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-74.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark
(...)
- ImprovedRoll 1.0 (gibt +15 zu jedem Roll, bitte nicht bei Gildenraids nutzen)
(...)

eeh, sag mal darf man das? geschockt

Zitat:
<Jade^fabled> btw alwa wie hat man sex ? oO

02.04.2005 14:49 Stabby ist offline Beiträge von Stabby suchen Nehmen Sie Stabby in Ihre Freundesliste auf
Uggi
Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke dir ist Sharks kleiner Scherz aufgefallen ^^

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
03.04.2005 20:02 Uggi ist offline E-Mail an Uggi senden Beiträge von Uggi suchen Nehmen Sie Uggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uggi in Ihre Kontaktliste ein
BS|Taz
Bane Sidhe

2 Fragen:

1. Wo krieg ich nen englischen Client her? (nur kaufen oder download irgendwo?)

2. Hunter spezifisches Problem
Jedesmal wenn ich mein Pet ran pfeife klebt die Pet Leiste in der 2ten Actionbar vom Cosmos - Cosmos auf - Second Bar - Haken raus - Haken rein - alles ist so wie es sein soll

Klick ich nun auf die Pet Bar um was zu ändern - zack die Leiste hängt wieder in der Action Bar ...

Irgend 'ne Idee oder Tip?

03.04.2005 20:39 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-91.gif

Version 3.30

- AF_Tooltip 5.2
- PartyStats 2.1
- Workaround für Petbar + SecondBar
- Fixed Send Message (who Fenster)

KOS Änderungen:

- nur noch eine Liste pro Server (d.h. eine für alle Chars)
- Groß/Kleinschreibung ist egal

Wichtig: Vor Update IG gehen, KOS-Liste anschauen und Namen aufschreiben, nach Update muß man die neu eingeben.

--

http://intern.darklegion.de/interface/interface.zip

3,40 MB (3.568.749 bytes)

04.04.2005 01:27 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

Zitat:
Original von BS|Taz
2 Fragen:

1. Wo krieg ich nen englischen Client her? (nur kaufen oder download irgendwo?)

Ich habe den während der Beta Zeit von der EU Wow HP gesaugt. Taube ist vor paar Wochen erst umgestiegen, er müsste nen Link haben.

Zitat:

2. Hunter spezifisches Problem
Jedesmal wenn ich mein Pet ran pfeife klebt die Pet Leiste in der 2ten Actionbar vom Cosmos - Cosmos auf - Second Bar - Haken raus - Haken rein - alles ist so wie es sein soll

Klick ich nun auf die Pet Bar um was zu ändern - zack die Leiste hängt wieder in der Action Bar ...

Irgend 'ne Idee oder Tip?

Habe 1h nach dem Fuck gesucht. Liegt daran daß SecondBar nicht mehr von Cosmos unterstützt wird, mußte Support manuell reinhacken. (3.30)

04.04.2005 01:29 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

Version 3.31

- weitere Petbar fixes
- PartyStats 2.11

--

3,61 MB (3.789.279 bytes)

05.04.2005 06:02 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Aciara
Tai'shar

tjo nachdem "fix" des second bar... war die plötzlich bei mir trotz niemals aktiviertseins da... durch deaktivieren des addons ging die dann aber weg ^^ so wie so gut...

nun hängt aber die pet leiste mittem im chat.. und schwebt mit ~1,5 - 2 cm abstand zur linken standard leiste nun mitten im chat.. und ich krieg die einfach nicht verschoben...

/edit update... das problem tritt nicht auf, wenn ich das second bar addon aktiviere... dann ist die dämliche Leiste halt wieder da... ich muss die dann wieder einschalten und dann ausschalten.. dann is alles wie vorher..

Zudem ist die obere rechte leiste bugged... die icons die dort erscheinen sind nur die der verschwundenen Leiste dadrüber.. die befehle funktionieren zwar.. dar ich aber nicht alles sooo oft nutze weiß ich nicht 100%ig auswendig wo alles is..

/2. edit...

na geil nu hab ich den scheiß von Taz... nur umgekehrt... weil ich die sog. second bar nicht nutze ist bei mir jedes mal die pet leiste mitten im textfenster drin, sobald ich ein pet wieder neu rufe...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aciara am 05.04.2005 16:55.

05.04.2005 14:00 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

Zitat:
Original von Aciara
Zudem ist die obere rechte leiste bugged... die icons die dort erscheinen sind nur die der verschwundenen Leiste dadrüber.. die befehle funktionieren zwar.. dar ich aber nicht alles sooo oft nutze weiß ich nicht 100%ig auswendig wo alles is..

Beide Probleme kommen davon daß mit 1.3.0 Blizzard neue Leisten hinzugefügt hat und diese mit Second/Popbar IDs vermischt hat.

Damit Popbar (rechte Leiste) richtig funktioniert muß folgendes unter Cosmos -> Popbar eingestellt werden (danach Buttons neu belegen).

Enable/disable the Popbar -> on
Turn Pages -> off
alle 3 Hide Checkboxen egal (on bei mir)
Orient Pages -> off
Open when in area -> on
Anchor Top -> off
Anchor Right -> off

Popup Timeout -> 0-2 sek
Number of Rows -> 2
Number of Columns -> 12
Alaways Show Rows -> 1
Always Show Columns -> 12

Button ID -> off
Flip Hor -> off
Flip Ver -> off

Wichtig:

Button ID Start Page -> 5
Button ID Start Button -> 12

Zitat:

na geil nu hab ich den scheiß von Taz... nur umgekehrt... weil ich die sog. second bar nicht nutze ist bei mir jedes mal die pet leiste mitten im textfenster drin, sobald ich ein pet wieder neu rufe...

Habe angenommen jeder nutzt die SecondBar. Ich kann die Petbar nur pixelweise positionieren seit neue Blizzard Leisten da sind.

Wenn jemand SecondBar nicht nutzt muß er folgende Files im Theme löschen (schreibe später in die Faq).

\Interface\Addons\Secondbar
\Interface\FrameXML\PetActionBarFrame.lua

05.04.2005 17:09 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

Wichtig:

Hab bei 3.31 falsches File upgeloaded und zwar meine persönliche Version (mit mehr Addons). Wer diese nicht will nochmal saugen/installieren.

05.04.2005 17:19 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

Version 3.32

- AF Tooltip 5.6
- PartyStats 2.2

- Itemized Deductions 1.0:

mit /id resetbutton aktivieren (einmalig)

Man bekommt dann einen verschiebbaren Button der als Symbol das billigste graue Item im Inventar anzeigt.
Durch Shift+Linksclick wird dieses Item weggeworfen (nützlich wenn Inventar innerhalb einer Instanz voll wird).

- KosList 2.1

Der Autor hat heute eine neue Version rausgebracht die just die gleichen Änderungen hat wie meine Version von gestern.

Da beide nicht kompatibel sind muß die Kos Liste nach dem Update schon wieder neu erstellt werden, d.h. Namen aufschreiben, erst dann updaten.

--

3,46 MB (3.637.924 bytes

06.04.2005 07:18 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

Version 3.33

- PartyStats 2.21 (wichtiger Bugfix)

--

3,46 MB (3.637.952 bytes)

06.04.2005 20:01 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Rise
Horde

images/avatars/avatar-201.gif

Frage :
Ist noch jemandem das Problem bekannt, das seit dem letzten Patch nicht mehr für Bind on Pick up items gewürfelt werden kann? ( DE Version !)

Benutze dein UI - vorm letzten Patch ging alles ganz normal

*edit* folgende Mail habe ich von Blizzard wegen meines Gm ticket bezüglich des Würfelbugs erhalten:

Der von Ihnen gemeldete Fehler ist uns bekannt. Löschen Sie bitte Cosmos oder deaktivieren Sie die Cosmos Option "loot bind on pick up items safely", um das Problem zu beheben.

Problem: Die Funktion kann ich in dem Interface net ausstellen Shark Augenzwinkern
Wär nett wenn du irgendwie schreiben kannst wie ichs ausstellen kann, damit ich in instances ma wieder paar items bekomm^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rise am 08.04.2005 15:43.

08.04.2005 15:09 Rise ist offline E-Mail an Rise senden Beiträge von Rise suchen Nehmen Sie Rise in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

Siehe FAQ (Rollbug).

08.04.2005 19:01 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Rise
Horde

images/avatars/avatar-201.gif

Ok.. ich mal wieder , gibts irgendwo ne möglichkeit die Mob HP in % anzeigen zu lassen? die Option habsch nirgends gefunden.. und im FAQ steht diesmal auch nix *g*

*edit* alte Posts von mir hier kannst gern löschen, spammen ja nur den Thread zu

*edit2* Funktioniert der Gatherer in der EN version ohne probleme? Nur rein interesse halber da ich mir den englischen Client gerade ziehe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rise am 10.04.2005 18:58.

10.04.2005 14:46 Rise ist offline E-Mail an Rise senden Beiträge von Rise suchen Nehmen Sie Rise in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

Es gibt da ein Addon, weiß aber den Namen nicht, mußt bei curse-gaming.com suchen.

10.04.2005 23:33 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Uggi
Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: Allgäu

Also der Gatherer spammt mir nur meine minimap zu und verdeckt die tatsächlich vorhandenen/nicht vorhandenen Rohstoffe.

Gehe bei wichtigen sachen lieber Thottbot Locs ab

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
11.04.2005 07:40 Uggi ist offline E-Mail an Uggi senden Beiträge von Uggi suchen Nehmen Sie Uggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uggi in Ihre Kontaktliste ein
Shark
Dark Legion Mitglied

versuch mal /gatherer dist 8 oder /gatherer dist 4

11.04.2005 20:44 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

Zitat:
Original von Rise
Ok.. ich mal wieder , gibts irgendwo ne möglichkeit die Mob HP in % anzeigen zu lassen? die Option habsch nirgends gefunden.. und im FAQ steht diesmal auch nix *g*

http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=54

15.04.2005 10:13 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

RE: Shark Theme 3.33 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 3.5

- FAQ update

- BankStatement durch MyBank 1.4 ersetzt
- Transparenz für Advanced Bags
- Atlas 0.9.2 (3 neue Karten), Magellan 1.1 (erstellt automatisch Mapnotes von Interessenspunkten)
- CharacterViewer 0.33, AllInOneInventory 0.40, QuestBank 5.5, Reputation 0.1.2, EquipCompare 2.6.2
- PartyStats 2.51
- RecipeBook 0.3c (zeigt in Tooltips von Rezepten ob Twinks diese schon kennen)
- MoBuzzMods update
- Recap 1.4.2: Zeigt Dps jedes Gruppenmitglieds an (/recap)
- SeeAllTargetInfo 1.3 (/sati)
- EquipManager 2005.03.27
- QuickMountEquip 2.16 (Zugang über Cosmosbutton)

Der 'mounted' Teil von EquipManager ist buggy (funktioniert z.B. nicht wenn man in ein Haus reitet), deshalb ist es besser QuickMountEquip + Custom Sets (z.B. PVE, PVP) von EquipManager zu nutzen.

Wenn jemand Advanced Bags nutzt:

Vor Konfiguration von QuickMountEquip kurz Advanced Bags ausschalten, danach wieder einschalten.

--

4,54 MB (4.763.648 bytes)

20.04.2005 17:16 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

RE: Shark Theme 3.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 3.51

- PartyStats 2.52
- einige Vorbereitungen für den Pvp Patch

--

4,54 MB (4.763.648 bytes)

21.04.2005 16:37 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Shark UI 3.72 [cosmos]