Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Tolle Geschenkidee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tolle Geschenkidee  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Tolle Geschenkidee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hu

Die Frau von meinem Arbeitskollegen is ne begnadete Porträt Zeichnerin - ich erlaub mir hier einfach mal Werbung zu machen!

Hab für meine Mutter zum Geburstag nen Porträt von mir und meinem Bruder machen lassen und ich muss sagen, is echt der Hammer.

Falls ihr mal net wisst was ihr euren Liebsten schenken wollt - stöbert einfach mal und werft nen Blick auf http://www.portraet-zeichnung.de/ - lohnt sich aufjedenfall!

Gruß
09.08.2006 14:38 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
Anesila
Horde


Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 21
Herkunft: von Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

netter photoshop plugin, will auch haben

__________________
Arbeit hat noch keinen umgebracht,
aber wieso ein Risiko eingehen!?
09.08.2006 14:41 Anesila ist offline Beiträge von Anesila suchen Nehmen Sie Anesila in Ihre Freundesliste auf
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe

nur mit dem unterschied dass dus net in digitaler form bekommst, sondern auf starkem papier und wirklich in bleistift oder rötel Augenzwinkern
09.08.2006 14:52 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
Anesila
Horde


Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 21
Herkunft: von Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg. den drucker will ich auch! Zunge raus

__________________
Arbeit hat noch keinen umgebracht,
aber wieso ein Risiko eingehen!?
10.08.2006 12:29 Anesila ist offline Beiträge von Anesila suchen Nehmen Sie Anesila in Ihre Freundesliste auf
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anesila
omg. den drucker will ich auch! Zunge raus


Augenzwinkern
10.08.2006 13:02 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
Luariina
Shark UI


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm mal bookmarked, falls ich sowas mal brauche ^^

__________________
[@GER|Taube] meine fresse irgendwas stimmt mit meinem rechner nit^^
[@GER|Taube] hm leerlaufprozess schnappt sich 99% cpu zeit was ist das?
10.08.2006 21:10 Luariina ist offline E-Mail an Luariina senden Beiträge von Luariina suchen Nehmen Sie Luariina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Tolle Geschenkidee

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR