Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » PC Chaos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC Chaos  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wulflyn
Grenzwölfin


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 35

PC Chaos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÜLFE!!!!

Datensicherung ist nicht drin.... ich hoffe ihr habt paar brauchbare Tipps wie ich noch was retten kann:

ALso ich hab ja 2 Festplatten, auf der einen war XP .. da hatte ich partipationen C, D, E, F (warum wieso, ist egal.. hatte ich) auf C ist XP , welches sich nun wieder net starten lässt.... leider komme ich durch D: wo jetzt Windows 2000 nun druff ist (mein Bruder hats drauf gemacht) auch nicht auf meinen Folder in "Dokumente und Einstellungen" .. da befinden sich meine ganzen Outlook Emails :/ SEHR WICHTIG ... jemand eine Idee wie ich noch das hinkriege unglücklich ?
Desweiteren ist auf Festplatte 2 - bis dato unbeschädigt gewesen... diese ist auch partizipiert worden... G H I J K ... Windows 2000 erkennt jetzt nur G H I J .. aber nicht mehr K, und gerade diese Partizipion ist mir sehr wivhtig weil ich da unmengen an Fotos und Bildern habe. Wie komm ich nun an diesen Abschnitt ran?

Ich hoffe einige von euch haben paar Tipps ehe ich noch an einen Zusammenbruch eingehe unglücklich


Momentan ist die 2 Festplatte ausgebaut.

LG
Lola PC-Chaot und absoluter noob!

__________________

29.12.2006 14:02 Wulflyn ist offline Homepage von Wulflyn Beiträge von Wulflyn suchen Nehmen Sie Wulflyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulflyn in Ihre Kontaktliste ein
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Installier XP statt 2000, 2000 hat ältere NTFS Version und Probleme mit grösseren Platten.

*partizipiert*



__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
29.12.2006 14:52 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Wulflyn
Grenzwölfin


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tät ich gerne.. hab nur leider meine XP-InstallationsCD nimma ... und an das Keyword komm ich auch nicht ran, da ja XP nicht startbar ist...

__________________

29.12.2006 15:02 Wulflyn ist offline Homepage von Wulflyn Beiträge von Wulflyn suchen Nehmen Sie Wulflyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulflyn in Ihre Kontaktliste ein
Alwa
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-200.gif

Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst dir xp net per torrent oder so saugen bzw ausleihen irgendwo ?
29.12.2006 18:18 Alwa ist offline E-Mail an Alwa senden Beiträge von Alwa suchen Nehmen Sie Alwa in Ihre Freundesliste auf
Casajemo
Grünschnabel


Dabei seit: 09.02.2003
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh *überlegZunge raus *

also du kommst nicht mehr an die dokumente & einstellungen von xp ran, da du keine berechtigungen mehr hast?

wenn ja musst du den besitzer ändern, hab derzeit leider kein win2k rechner hier zur verfügung. musst normal rechtsklick auf ordner machen. dann den reiter sicherheit auswählen, dort gibt es weiter unten erweiterte optionen, hier kann man irgendwo den besitzer der datei ändern. einfach auf den benutzer unter dem du gerade arbeitest.
kann sein das er nicht immer alle unterordner mit übernimmt dann musst es dafür nochmals machen.

mit der verschwunden partition hört sich fies anZunge raus

evtl kannst sie mit hilfe von knoppix sehen.
hier kannst nen image runterladen.
Knoppix ist nen Betriebssystem was auf ne CD/DVD passt.
soweit ich weiss brauchst du die dvd version. welche ich da im link hinterlegt habe.
damit solltest alle aktiven partitionen sehen können und kannst ohne berechtigungsabfragen dateien kopieren oder brennen.
Scheu dich nicht vor linuxZunge raus
Damit hab ich auch schon die ein oder anderen Daten von nem notebook wiederhergestellt.

Anschliessend gehst in nem Laden und kaufst dir XP! die 80 bis 130 € lohnen sich in jedem fallZunge raus
29.12.2006 21:36 Casajemo ist offline Beiträge von Casajemo suchen Nehmen Sie Casajemo in Ihre Freundesliste auf
Wulflyn
Grenzwölfin


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Also.. die verschwundene Partition ist gefunden --> Grizz sei Dank *grins* und schon schön brav auf ner DVD gesichert, ebenso auch einiges andere... jetzt muss ich nur noch meine Emails finden in den vielen Foldern....

Hab sowas ähnliches wie dieses Knoppers nu, und naja.. XP hol ich erstmal nicht... der nächste PC (jaja schon wieder Augenzwinkern ... soll dann gleich Vista oder wie das heisst bekommen und das wird teuer genug, bis dahin leb ich einfach mal mit den 2000er windows.


ABER: Lieben Dank an eure Hilfe, mein Herzinfarkt ist weniger geworden und auch die Übelkeit ist allmählich fort.... smile

Ein Hoch auf alle PC Genies!

__________________

29.12.2006 22:19 Wulflyn ist offline Homepage von Wulflyn Beiträge von Wulflyn suchen Nehmen Sie Wulflyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulflyn in Ihre Kontaktliste ein
Casajemo
Grünschnabel


Dabei seit: 09.02.2003
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches mail programm nutzt du? evtl kann ich dir sagen wo die mails abgelegt werdenZunge raus
30.12.2006 13:38 Casajemo ist offline Beiträge von Casajemo suchen Nehmen Sie Casajemo in Ihre Freundesliste auf
Luariina
Shark UI


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da befinden sich meine ganzen Outlook Emails


Also benutzt er wohl Outlook

__________________
[@GER|Taube] meine fresse irgendwas stimmt mit meinem rechner nit^^
[@GER|Taube] hm leerlaufprozess schnappt sich 99% cpu zeit was ist das?
30.12.2006 13:53 Luariina ist offline E-Mail an Luariina senden Beiträge von Luariina suchen Nehmen Sie Luariina in Ihre Freundesliste auf
Yorrik
Shark UI


images/avatars/avatar-169.jpg

Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luar wo treibst dich rum?
Gief Alpha/Beta Key plxx!

__________________
"Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung!" (Götz Alsmann)
30.12.2006 14:23 Yorrik ist offline E-Mail an Yorrik senden Beiträge von Yorrik suchen Nehmen Sie Yorrik in Ihre Freundesliste auf
GloomyKnight
Grünschnabel


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schilder dein problem auf jeden fall mal bei wannago, da hab ich damals als ich prob hatte gute hilfe bekomm
29.01.2007 23:54 GloomyKnight ist offline E-Mail an GloomyKnight senden Beiträge von GloomyKnight suchen Nehmen Sie GloomyKnight in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Threadnecromancer Freude

Thread vom: 29.12.2006 14:02

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
31.01.2007 14:35 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » PC Chaos

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR