18.02.2017 10:20:46 von Grizz
Am 01.03.2017 ist das Forum vermutlich offline

Ahoi,

vielleicht liest es ja noch irgendwer.
Am 28.02.2017 wird der Hoster die alten PHP-Versionen 5.2-5.4 abstellen. Das wird wohl (vermutlich) dazu führen, dass diese Uralt-Foren-Version nicht mehr funktioniert.

Ich könnte das Forum natürlich auf eine neuere Version upgraden. Aber dadurch wäre auch der Style komplett hinüber und das zerstört doch dieses Retro-Feeling smile

Falls das Forum die Umstellung überlebt, dann bleibt es natürlich weiterhin bestehen smile


Grüße,
Dennis

Comments (4)

 

 
 

01.05.2013 01:02:36 von Jussuf
Camelot Unchained

Ich weiß, diese Neuigkeit kommt wohl etwas verspätet, aber bald könnte ein großer Traum oder Alptraum für einige hier in Erfüllung gehen.



DARK AGE OF CAMELOT 2!

Unter dem verheißungsvollen Namen „Camelot Unchained“ verbirgt sich der potentielle Nachfolger eines des besten PvP-MMORPGS des letzten Jahrzehnts. Seit einiger Zeit treibt das Kickstarterprojekt sein Unwesen in den Weiten des Interwebs und versucht mit professionellem CC und viel Nostalgie Funding an Land zu ziehen. 2Millionen U$D sind das Ziel des ambitionierten Projekts, das mit einer funktionierenden Alphaversion im Herbst 2014 wirbt.

Wer damals DAoC genossen hat sollte auf jeden Fall auf der Kickstarter-Seite vorbeischauen und sich die zahlreichen verfügbaren Konzepte und Infos reinziehen, die allesamt vielversprechend aussehen.
Kaum/Kein Nerv tötendes PVE, den „3. Reich-Faktor“ und vor allem eines, bissige PVP schlachten verspricht Hauptentwickler und Starter des Projektes Mark Jacobs (ehemals Mythic Entertainment).



Je nach Geldbetrag den man in dieses Danaergeschenk investieren möchte erhält man verschiedene Boni bei Spielstart. Das Repertoire der feilgebotenen Rewards reicht von zusätzlicher kostenloser Spielzeit bis hin zu Ehrentiteln und direkten Einfluss auf die Entwicklung durch closed Beta-Pässe.

Und auch wenn die meisten von uns mittlerweile sehr verwurzelt sind im System das sich Real-Life schimpft, eins steht jetzt schon fest, sollte das Projekt umgesetzt werden, wird die Dark Legion mit 100%iger Sicherheit am Start sein.

Da wir deshalb schlagkräftige Unterstützung benötigen, meldet euch Bitte mit eurer Bewerbung bei Andy oder Wargus hier im Forum oder in #dark-legion im IRC@ quaknet!

Comments (2)

 

 
 

22.06.2010 21:26:53 von Jussuf
Herr der Ringe Online - Bald kostenlos

Herr der Ringe Online kann ab dem kommenden Herbst kostenlos gespielt werden.
Wer so ein Lebenskundekonto hat bekommt einen VIP-account, alle anderen können den großteil des Spiels kostenlos spielen. Einige Questreihen und Instanzen werden wohl kostenpflichtig sein bzw. können für eine kleine Gebühr dann freigeschaltet werden.

Weitere Infos zum Release und zu den "Bezahlmodellen" kann man auf der webseite hier nachlesen.


Das klingt alles ganz lustig, mal schaun ob ich für die kalten Wintermonate wieder meinen Barden auspacke und Lieder singe !

Comments (4)

 

 
 

24.03.2010 16:53:40 von Jussuf
Diablo2 - Ladder-Reset

Ja es ist einmal wieder soweit, Blizzard hat in der Nacht vom 23.03 auf den 24.03 die Ladder von Diablo2 Resetet, zusätzlich wird auch ein neuer Patch, Version 1,13 eingeführt der neuen Spielspass für Itemjäger versprechen soll.
Besonderst hervorzuheben ist die Möglichkeit quasi unendlich oft(man braucht son "respeccstone")l zu Respeccen, was vorallem Perfektionisten und Buildhoppern entgegenkommt. So kann man nun Porblemlos ALLE Statpunkte verteilen und nach dem Erhalten des Perfekten ANNIS seine Stats neu verteilen !

Ich kann nur alle, die Diablo2 noch nie intensiv gespielt haben dazu auffordern, sich dem Erlebnis des excessiven Itemfarmings hinzugeben und zu versuchen andere beim Handeln über den Tisch zu ziehen. Nur so kann man sich erfolgreich auf Diablo3 vorbereiten.

Man sieht sich auf der Leiter wieder!

ps: Ausreden wie: "ich habe nicht mehr alle D2 cds..." gelten auch nicht mehr denn mit seinem D2-CDkey kann man sich diablo2 von seinem Battlenetaccount(hat eh jeder der irgendwie an sc2 interessiert war) runterladen fröhlich

Comments (7)

 

 
 

28.09.2008 13:46:24 von Jussuf
Warhammer ist endlich da ! Erste Gedanken zum Zahlungspflichtigen Betatest

Was ist das, lange herbeigesehnt und von vielen erwartet ? Ich weis das könnte jetzt auch auf Diablo3 zutreffen, aber in diesem Falle handelt es sich um das Mythic MMORPG der spitzenklasse, Warhammer Online - The Age of Reckoning.

Hier im Bild Alwa, der Eisenbeißer

Viele der Gildenmitglieder waren schon fleißig aktiv in den verschiedenen Betaphasen des Spiels, so dass recht schnell feststand dass es Dark Legion auch in der Welt von Warhammer geben wird.

Hier im Bild Wargus, mit Laterne...Äh ich meine das Gildenwappen

Gespielt wird diesesmal auf der Seite der "Guten" auf dem Deutschen Server Erengrad. Auf dem Server trifft man fast nur Ex-DAoCler, was schnell zur verhängnissvollen Allianz "Emain Macha" führte.
In dieser frühen Phase des Spiels sind die meisten noch mit dem lvln beschäftigt, es wurden aber schon Berichte eingeholt von gloreichen Siegen bei epischen Schlachten.
Dass es noch einige Bugs und Schönheitsfehler gibt, zeigte sich schon am ersten offiziellen Releastag, der einen 800mb großen Patch für die Verkaufsversion bereit stellte.
Ansonsten verlief der Start streng nach alter GOA-Gewohnheit, also eher holprig.
Das PvP beschränkt sich zurzeit noch sehr stark auf die sog. Scenarios, instanzierte Battlegrounds alla WoW, da für das hochgerühmte open PvP mit Keepschlachten und Städteraids zur Zeit noch die Highlvl Manpower fehlt.
Einige Charaktere haben sich bereits auf das 40. Level hochgeschlafen... äh gekämpft, was den anderen ein Ansporn ist es ihnen gleich zu tun.
Mit von der Partie sind auch ein paar Hobbyterroristen wie Xideam oder Shark, die mit ihrer "Full-Al-quaida" Speccung schon für die ersten Kollateralschäden in den bgs gesorgt haben.
Bleibt nur abzuwarten was die Antiterrorkräfte der Zerstörung auf lange Sicht dagegen zu setzen haben.

Nun denn auf in den Kampf, man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Comments (6)